News & Events

7 November 2023

Coop und McOptic erscheinen in neuem Glanz

Im Lokwerk wurden die Coop und McOptic Filialen umgebaut und am letzten Wochenende im Oktober wieder eröffnet.

Neu erstrahlt die Mc-Optic Filiale in einem modernen und warmen Ambiente mit vielen Holzelementen, die das Produktsortiment aufwerten.

Der Coop-Supermarkt im Obergeschoss wurde um 129 Quadratmeter auf neu 1770 Quadratmeter vergrössert. Die Kundinnen und Kunden dürfen sich auf ein stimmiges Einkaufserlebnis in einem modernen Ambiente mit vielen Holzelementen und echten Backsteinmauern freuen – und auf ein Angebot, das noch stärker auf Frische ausgerichtet ist. Zudem lädt eine neue Lounge zum Verweilen ein. Nicht nur der Coop-Supermarkt erstrahlt in neuem Glanz, auch das Restaurant wurde modernisiert.

 

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map